Willkommen... > Reini > Grußworte

Grußworte

Tja Reini,

da haben wir Dich nun, unser neues Ortsvereinsmitglied und Maskottchen – den SPD Stadtfuchs namens Reini.

Du bist ein listiger kleiner Fuchs, immer auf Streifzug durch Stadt und Land, neugierig und schlau, steckst Deine Nase gerne tief in alles hinein, nimmst Witterung auf und stöberst vielleicht auch das eine oder andere auf. Du bist gesellig, besuchst gerne Veranstaltungen, stellst bekannten Persönlichkeiten viele schlaue Fragen, und ab und zu zieht es dich auch in die Ferne.

In Deiner Rubrik unter www.spd-treuchtlingen.de - Neues von Reini, dem Stadtfuchs können wir Deine Abenteuer – natürlich bebildert – mitverfolgen.

Deine "rote Familie" ist schon gespannt auf Deinen ersten öffentlichen Auftritt und im Falle eines Falles teilen wir uns das Sorgerecht, über das Besuchsrecht werden wir uns schon einig.

Grüße von Sabine

"Geleitwort"

Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der SPD-Ortsvereinszeitung "Stadtfuchs" hat sich das titelgebende Tier sozusagen materialisiert. Im Zeitalter von Kuscheltier-Reisen und "Plüsch Expeditions" wird sich das neue "Mitglied" des Ortsvereins zunächst in der Kernstadt und den Ortsteilen umschauen und bei SPD-Veranstaltungen auch menschliche Kontakte knüpfen. Mittelfristig plant "Reini" bereits weitere Ausflüge, vor allem in die Landes- und Bundespolitik. Auch die Ortsvereinszeitung soll künftig einen "neuen" Fuchs im Titel erhalten. Selbstverständlich werden Reinis Aktionen im Internet unter
www.spd-treuchtlingen.de nachzulesen sein.